Tag 33/34

Am Montag wurde die Deckenschalung der Obergeschossdecke fertig gestellt und die Wandschalung für unsere Terrasse aufgestellt. Am Abend kam dann wieder mal die Betonpumpe und hat die Decke und Wand betoniert.

IMAG2068

Am Dienstag wurde dann die Wand ausgeschalt und die Überdachung für unsere Terrasse geschalt. Ausserdem haben die Arbeiter mit der Attika angefangen.

IMG_20150414_171131261_HDR

Ausserdem wurde ein Loch in die Decke von meinem Büro gestemmt.

IMG_20150414_165306635_HDR

Natürlich war das geplant, weil hier die Stiege vom Halbstock/Eingang ins Erdgeschoss herkommt.

Am Abend hatte ich wiedermal einen Spachteleinsatz für das Podest im Technikraum.

IMG_20150414_190701208_HDR

Ich hoffe, es war das letzte Mal spachteln für mich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.