Tag 32

Nachdem gestern die Decke gelegt wurde, war ich heute wieder mit dem Verlegen der Lichtschläuche dran. Bei dem strahlenden Wetter wäre mir ein Liegestuhl auf der „Dachterrasse“ zwar lieber gewesen, aber auch so hab ich etwas Farbe abbekommen. Aber zuerst musste ich den Schacht stemmen und die Lichtauslässe bohren.

IMG_20150411_103003293

Dann durfte ich unser Haus besteigen und den Ausblick genießen.

IMG_20150411_105231086

Und dann die Leitungen verlegen und befestigen.

IMG_20150411_155845825_HDR IMG_20150411_155858328

Zum Abschluss hab ich noch die verbleibenden Latschen im Keller aufgewischt und dann war endlich Feierabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.