Bauwoche 9

Da die Firmen jetzt nicht mehr täglich auf unserer Baustelle sind, wird nur mehr wöchentlich Bericht erstattet. Hauptsächlich wird jetzt von mir am Wochenende gearbeitet.

Am Anfang der Woche wurde die Terrassenüberdachung abgedichtet.

IMG_20150427_170738898_HDR

Am Abend kam dann der Installateur vorbei und hat angezeichnet, was wir für ihn alles stemmen müssen.

IMG_20150427_184711495

Am Donnerstag wurde das Gerüst abgebaut und die oben angeschriebene Öffnung für den Fußbodenheizungsverteiler gemacht. Auch wurden die Steher entfernt, damit man sich frei durch das Haus bewegen kann.

Am Freitag waren wir alle 3 auf der Baustelle und haben das Haus ohne Gerüst und Steher bewundert und die Elektrik angezeichnet.

IMAG5912

Am Samstag hab ich dann mit dem Stemmen begonnen. Zuerst hab ich noch die Werkstatt eingerichtet und das Werkzeug ausgepackt. Dadurch ist nicht allzu viel weiter gegangen, aber der Anfang wurde gemacht.

IMG_20150502_165014020_HDR IMG_20150502_165008046_HDR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.