Tag 17/18

Nachdem ich jetzt wieder im Büro sitze und nicht mehr auf der Baustelle im Weg stehe, gibt es jetzt das Update nicht mehr täglich.

Viel ist weitergegangen. Von außen ist das Erdgeschoss schon fertig und auch innen steht schon eine der zwei tragenden Wände. Außerdem war der Bagger nochmal da und hat die Terrasse ausgehoben, soweit es möglich war zugeschüttet und den Abfluss für die Einfahrt eingegraben. Jetzt kann man über die Hebeschiebetür schon ebenerdig ins Erdgeschoss gehen. Das Streifen- und Punktfundament für die Terrasse wurde auch betoniert.

IMG_20150324_172311683_HDRIMG_20150324_172854145

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.