Tag 27

Heute war es zwar in der Früh noch sehr frostig, aber grundsätzlich gab es hauptsächlich Sonnenschein und es ging endlich weiter auf der Baustelle. Es wurde die Erdgeschossdecke, die Treppe ins Obergeschoss und die Terrasse betoniert.

IMAG1164IMG_20150403_154057829

Heute kam auch schon die nächste und auch letzte Decke, welche ja ursprünglich, vor dem Wetterchaos der letzten Tage, heute schon gelegt werden sollte.

IMG_20150403_154034959_HDR

Heute gab es auch wieder eine Inspektion durch die höchste Stelle, Baufrau und Bauherr Junior.

Dosi_Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.